80 Mio. € Energiehilfe — aber auf der Lohnabrechnung?

HOOK

80 Mio. € Energiehilfe — aber auf der Lohnabrechnung? Nada

FAKTEN

  • Regierung versprach bis 10 Cent/km extra (Mai–Juli)
  • Nur ~4% der Firmen interessiert
  • Nur Steinbruch-Sektor sectorweit — Rest freiwillig

KERNAUSSAGE

Arbeitgeber müssen mitmachen, aber kaum Lust — check bei deinem Job.

War das verständlich?