Neues Bistro in De Kluis

HOOK
Neues Bistro in De Kluis — Lunch und Afterwork.
FAKTEN
- Bistro Noord öffnet am Campus@Noorderkempen, Hoogstraten
- Küchenchef Marijn Verstraeten (auch HautRu) führt den Laden
- Mo-Fr 10-17 Uhr, Freitag länger für Afterwork
- Takeaway, Lieferung und Firmenevents möglich
KERNAUSSAGE
Lunch-Spot an der E19 mit Terrasse — auch für Radfahrer.
War das verständlich?
Danke für dein Feedback!